Freitag, 2. Mai 2014

Weitere Blogs VON MIR SELBST und sonstige Information im www

     WEITERE BLOGS VON MIR SELBST




livezeichnerhorstmueller-allgemein.blogspot.com
(Live Zeichner Horst Müller - allgemein + DIE WAHRHEIT)

(Live Zeichner Horst Müller - JAZZ)
JAZZ - einer meiner Schwerpunkte im Live-Zeichnen

livezeichnerhorstmueller-onlybamberg.blogspot.com    (einfach anklicken)
(Live Zeichner Horst Müller - ONLY BAMBERG  heisst jetzt ... FRANKEN ...
(Der gute Geist von Bamberg ...)

livezeichnerhorstmueller-kunst.blogspot.com    (einfach anklicken)
(Live Zeichner Horst Müller - KUNST)
Hier gibt es auch Infomationen ÜBER MEIINE KURSE, oder ich "spreche" über sonstiges, was mein Tun als Freischaffender Künstler betrifft


livezeichnerhorstmueller-politics.blogspot.com    (einfach anklicken)
(Live Zeichner Horst Müller - politics 

HOCHZEITSMALEREI siehe

und einige Zeilen weiter unten




Weitere Informationen, Fotos, ... auf anderen     www-Seiten    



sessionradar.wordpress.com/tag/live-zeichner-horst-muller/
von Fr. Dr. Elvira Steppacher, DE-München


von Fotodesignerin Pia Streicher, AT-Salzburg


Dies stellt eine ältere ehemalige homepage von mir dar, mit dem Thema: =HOCHZEITSMALEREI=, bei direkter Anwesenheit auf Standesämtern oder während kirchlicher Trauungen skizziert. Mittlerweile mache ich an diesen Orten lediglich PHOTOS, von denen ich dann gemalt-gezeichnete schöne tolle Bilder mache, die dann natürlich weit anders ausfallen, als hier zu sehen.
ACHTUNG: dort angegebenen email-Adresse stimmt NICHT mehr !
Telefon (-49/(0)176/ 68 41 33 09 nach wie vor !!!!
Letztendlich wird alles INDIVIDUELL besprochen.


Fränkischer Tag, Forchheim


Fürth, Hier geht es auch um Werner Hausen (p,...) und "FÜ-JAZZ"

www.jazzfotos-brunner.at 
von Jazzfotograph Peter Brunner, AT-Wien

Noch eine Möglichkeit: auf "google-Suche" 
"live zeichner horst müller"
eingeben, "RETURN" drücken und auf "Bilder" klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen